Ich hatte in diesem Jahr fast nichts, das ich für eine weihnachtliche Dekoration hätte verwenden können. Also blieb nur Improvisation übrig. Eine alte Backform, vier Kerzen, drei Waldtiere, zwei zerteilte kleine Zweige, eine Handvoll Kastanien und Eicheln, etwas Sand wurden zu meiner Weihnachtsschale, die mein kleiner Holzengel vervollständigte. Mögen sein goldener Stern und das Licht der Flammen alle bösen Geister und Dämonen verjagen, die in dieser Zeit der Raunächte mit Odin's wilden Horden tosend und brausend über den Himmel jagen. Am Ende siegt immer das Gute über das Böse, die Geduld über das Fordernde, der Tag über die Nacht, die Liebe über den Hass, das Licht über die Dunkelheit, daran glaube ich ganz fest!

 

Danke, an alle die an mich denken, sich mit mir sorgen, Freunde sind. Wenn auch oft fern. Für Herzen existieren keine Entfernungen. Jedes einzelne Wort kann sie blitzschnell überwinden, jede Wärme eines Gefühls im Nu die Kälte vertreiben.

 

Passt gut auf euch auf, seid sorgend beschützt.

Ihr seid in meinen Gedanken fest verankert und ich fühle mich nicht allein...